Karriere

Wir verstehen uns als individuelles Beraterteam mit flachen Hierarchien und großer Freude an der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung von kleinen sowie mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen sowie Rechtsformen als auch Privatpersonen. Uns gibt es seit über 15 Jahren mit Sitz in Hannover und wir blicken mit Stolz auf das Qualitätssiegel „EXZELLENTER ARBEITGEBER“, welches uns dieses Jahr erneut vom Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt verliehen wurde.
EA2023_Siegel_CMYK_NdsSA
E-Mails und Datenschutz?Aber sicher!Mit der DATEV E-Mail-Verschlüsselung.Mehr erfahren

Hübner & Bayer Partnerschaft
Steuerberatungsgesellschaft mbB
Plathnerstr. 3A
30175 Hannover

Telefon: 05 11 / 300 347 - 0
Telefax: 05 11 / 300 347 - 29
E-Mail: kontakt@hbp-stbg.de